Ho! Ho! Ho!…

Liebe SilentRadioweihnachtsfeierteilnehmer,

das war ja ein feines Fest am Samstag im Bündheimer Schloss! Vielen Dank für eine wunderbare Weihnachtsvorabfeier in unserem 2. Wohnzimmer ;)

Wir stehen in den Startlöchern für das Spiegelzelt und scharren mit den Rentierhufen!…
Besonders stolz sind wir Euch jetzt schon eine feine Weihnachts-Überraschung ankündigen zu dürfen!
Als Special Guest haben wir niemand geringeren als SON dabei!!!

Die Songs des Braunschweiger Singer-Songwriters Timo Scharf sind oftmals und sicherlich nicht durch Zufall von einem Gefühl namens “Fernweh” durchzogen und rufen Erinnerungen an Josh Rouse, Jakob Dylan oder gar Wilco wach; verweisen in ihrer linden Melancholie aber auch auf die Herkunft seines derzeitigen Produzenten Rod Jones, Schottland (rein landschaftlich betrachtet).

Also wir gehen jetzt den Schlitten anspannen und sehen uns an Weihnachten!

Beste Grüße

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
  • Print
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>