Guestbook

Willkommen! Wir freuen uns über jeden netten Eintrag.

74 Antworten auf Guestbook

  1. Carlo sagt:

    Lieben Gruß aus Kiel.
    Wir (meine Frau und ich) haben euer Konzert auf der Kieler Woche noch in guter Erinnerung. Huch! Ist das schon so lange her?
    Wann und wo können wir Euer neues Album kaufen? Und hoffentlich seit Ihr mal wieder im hohen Norden. Wir wären dabei….

  2. Simone sagt:

    Hallo zusammen,
    angeregt durch den Artikel über euch in der Braunschweiger Zeitung habe ich mir erste Hörproben im Internet angehört und für gut befunden ;)
    Freitag waren wir auf dem Konzert in der Stadthalle: Ich muss sagen, es war der Hammer! Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ich hoffe auf weitere Auftritte dieser Art!
    Viele Grüße
    Simone

  3. Jörg sagt:

    Meine Frau und ich, haben euch am 04.11. in der Stadthalle gesehen.
    Einfach nur eine geile Show und super toller Abend. Wir haben schon sehr viele “große Künstler” gesehen, aber ihr wart einfach nur spitze. Habe selten eine Band gesehen, die mit soviel Freude an der Musik aufgespielt haben. Die Show, die Musik und ihr, wart klasse. Die Musikauswahl war sehr gut, mit sehr viel Gänsehautgefühl. Ich würde mir von euch eine Live CD oder DVD wünschen, wo diese Lieder eures Konzertes drauf sind.
    Über 2 1/2 Std. pure Freude an diesem Abend. Wir sind auf alle Fälle beim nächsten Konzert dabei. Macht bitte weiter so

  4. Gisela sagt:

    Danke an Euch, es war gestern echt aller erst Sahne!
    Absolute Spitze!!! Vielen Dank für diesen super tollen Abend!
    Ein paar schnellere Lieder am Anfang wäre toll gewesen, aber dafür ging es dann nach der Pause ja ab!
    Schön fand ich auch, das ihr auch die Stimmung Super gefunden habt
    *Gänsehaut* !!!!! Ihr habt die Halle echt gerockt!!!
    Bis hoffentlich bald……………

  5. Heide Eckert sagt:

    Hallo, guten Morgen,
    der Abend gestern in der Stadthalle war umwerfend. Danke dafür und auch für die letzten 11 Jahre (ich habe Euch im Sommer 2005 im Schloss -Salder Salzgitter zum 1. Mal gehört), die ich miterleben durfte. Bitte spielt noch ganz viele so tolle Konzerte! Ich werde so oft es geht dabei sein.
    Heide

  6. Verena sagt:

    Hallo Silent Radio,

    wir durften euch gestern in der Stadthalle BS zum wiederholten Male live erleben. Wir begleiten euch schon von der ersten Stunde an und sind jedes Mal mega begeistert von euch. Vielen Dank dafür. Gestern waren wir die ersten, die eure neue CD käuflich erworben haben und nun hören wir euch ununterbrochen :-) .
    Wir stalken derzeit die undercover Homepage um Karten für den 7.07.17 zu ergattern. Also bis bald…eure treuen Fans aus Wolfsburg.

    Gruß Verena und Ollo

  7. Gabi aus wf sagt:

    Hi guys,
    Geile Zeit mit euch heute in der Stadthalle!!!

  8. Marc sagt:

    Nachdem wir uns gestern bei Blitz, Donner und Hagelschauer zum Theater kämpfen mussten, war ich schon gespannt, ob es neben Umbrella auch ein Thunderstruck-Cover von ACDC geben würde…

    Die Funken flogen bis in die oberen Sitzreihen, ihr habt uns sehr glücklich gemacht ;)

  9. Martina sagt:

    Vielen Dank für das einzigartige Konzert in Vechelde . Alles war perfekt. Und es hat gerockt..Und mir persönlich hat es sehr gefallen . Ich freue mich auf weitere Konzerte von Euch .

  10. Claudia sagt:

    Ihr ward wieder suuuper!!!!!!! kommt bald wieder nach Vechelde oder BS…bitte, bitte

  11. Carsten sagt:

    …..Ergänzung zu Maik’ s Kommentar…..wir sind die zweite Seglerfamilie, die euch in Travemünde gesehen hat. Auch wir waren sehr begeistert und würden uns freuen, euch einmal wieder im Norden zu hören . Gibt es schon eine Planung 2014?

    Gruß Carsten

  12. Maik sagt:

    Wir (zwei Seglerfamilien) haben euch auch in Travemünde gehört – für uns das erste Mal! Für uns ward Ihr keine Vorgruppe, sondern klar unser Highlite des Konzerts!!!
    Keiner hat diese Freude dort aufzutreten so authentisch rüberbringen können wir Ihr!
    Das war so ansteckend!
    Das beste Souvenir des Segeltörns: Eure CD !!!
    Danke !
    Maik & Kerstin mit Elias und Matteo

  13. eva sagt:

    Hallo! Hier kommt mal wieder ein allerliebster Gruß aus Hamburg! :) Ich hoffe, es geht Euch allen GUT und wir sehen uns mal wieder.

  14. Moppie sagt:

    Habe Euch erstmals gestern am 06.07.13 in Travemünde kennen gelernt und ihr ward für mich das highlite der Veranstaltung, nach meinem Geschmack kam kein Andreas, keine Freda und kein Tim mit Euch mit.

    Eure Musik war einfach Spitze

    LG aus Lübeck

  15. Mikke sagt:

    Netter Gig gestern in Travemünde bei stars@ndr2. Hatten euch letztes Jahr am Hungrigen Wolf gehört und hatten uns gefreut, dass ihr dieses Jahr wieder quasi in der “Nähe” seid. Keep on rocking.

  16. Regina sagt:

    Wir haben euch in Travemünde gehört und gesehen,
    MEGA KLASSE!!!!
    Wir waren begeistert von eurem tollen Konzert
    und wünschen euch weiterhin viiiieeeeel Erfolg!!
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Regina

  17. emke sagt:

    sind gerade aus travemünde wieder zu haus – gut 2 std. anfahrt für euch in kauf genommen… und nicht bereut :-)
    ( auch wenn’s leider sehr kurz war…)
    dank an den ndr, dass wir euch auch immer mal wieder hier in schleswig-holstein hören dürfen!

  18. Carolin sagt:

    Hallo ihr beiden,
    Pop meets classic war einfach super und dann kommt ihr auch noch im Dezember in die Stadthalle! Besser kann das Jahr garnicht werden! Habe gleich Samstagmorgen Karten bestellt.
    Liebe Grüße
    Carolin

  19. Susanne Walter sagt:

    Hi – Ihr seid ein Traum in der Realität – Goettingen war richtig Spitze.
    Hoffe auf eine neue CD – seid ganz lieb gegrüßt Susanne – Hannoversch Muenden

  20. Greetje sagt:

    Sehr geil,

    zwei Tickets für die Stadthalle Göttingen bestellt:)

  21. Karina Schütze sagt:

    Hey….die Generalprobe bei Pop meets classic war der Hammer, dort haben wir euch das erste mal gesehen und gehört es war einfach nur geil wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. …liebe grüße Karina und Greetje

  22. Greetje & Karina sagt:

    Hi,

    wir waren gestern als ‘pop meets classic-Frischlinge’ bei der Generalprobe, wir haben euch dort das erste Mal gehört und sind total begeistert:)
    Haben wir das richtig verstanden, dass ihr im Dezember nochmal in Göttingen seid? Wenn ja wann und wo können wir euch Wiedersehen?:)

    Liebe grüße Greetje & Karina

  23. Martina sagt:

    Ich hoffe , Ihr spielt bald wieder in der Braunschweiger Region . Ich würde mich freuen . Eure Konzerte sind sehr stilvoll und berühren meine Sinne . Gänsehautmusik.
    Das Lied , Still ´ von Jupiter Jones fand ich wunderschön gesungen. Und das Konzert im , Spiegelzelt ´in Braunschweig war beeindruckend und musikalisch sehr leidenschaftlich . Es war ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk . Vielen Dank. Und Eure CD ´s versüssen mir die Zeit ohne Konzerte. LG Martina

  24. Carolin sagt:

    Bald ist es wieder so weit und ihr seit nach langer Zeit wieder dabei ! Pop meets Classic in Göttingen!
    Ich bin schon sehr gespannt was ihr spielen werdet aber ich bin nach wie vor der Meinung, es ist egal was ihr spielt, Haupstsache ihr spielt :-) Ihr macht jedes Lied zu etwas Besonderem.
    Freu mich auf euch( hoffentlich mit neuer CD)
    Liebe Grüße Carolin

  25. Jacqueline sagt:

    Wie immer war es schön bei euch im Schloss! Ich glaube so voll wie gestern war es dort noch nie:-) Ich hatte sehr auf ein neues Album von euch gehofft:-(
    Schön ist es aber, dass ihr bald zu uns nach Göttingen zu Pop meets Classic kommt-da freu ich mich schon drauf.
    Vielleicht spielt ihr ja “Still” von jupiter Jones? Das habt ihr bei eurem einen Konzert in Braunschweig gespielt und es war SO SCHÖN!
    Lieben Gruß aus Göttingen!
    Jacqueline

  26. Nica sagt:

    Hey,
    wünsche euch morgen einen bombigen Auftritt im Schloss.
    Jetzt bekomme ich wirklich schon Entzugserscheinungen und bin beim nächsten mal wieder dabei *freu*. Die Spalte “Dates” ist ziemlich kahl :-( Da müsst ihr dran arbeiten :-)
    C US Nica

  27. Carolin sagt:

    Hi ihr beiden,
    die lange Anfahrt hat sich wieder einmal gelohnt!Das Konzert im Lichterzelt war einfach nur super,mal was ganz anderes und für die Weihnachtszeit gerade richtig!
    Nochmal danke,das ihr das Foto aus Bad Harzburg unterschrieben habt,es wird gerahmt und bekommt einen Ehrenplatz.
    Ich wünsche euch frohe und schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Carolin

    P.S.
    Freu mich schon aufs nächste Konzert!!!!!

  28. Florian sagt:

    Hi Louie, Rainer, Jens und Co,

    hatte einen schönen Abend mit euch im Spiegelzelt. Ist ja wie für euch gemacht, die urige Butze, heimelig und stimmungsvoll. War beeindruckt von Louies humoristischem Stegreif-Talent, das ist ja eine Show für sich.
    @ Jens: habs leider, leider nicht rechtzeitig geschafft, um deine neuen Songs zu hören. Schrott. Hoffe es gibt bald wieder Gelegenheit.

    Grüße,

    Florian

  29. Verena sagt:

    Hallo Silent Radio,
    vielen Dank für das mega tolle Konzert gestern im Spiegelzelt…es war echt mal wieder super….und dieses mal durfte ich euch aus der 1.Reihe zuschauen und erleben…1.Klasse…egal von welcher Seite man euch gesehen hat….grins…also ich hätte das Handtuch genommen statt 20€ fürs Klatschen…doppelgrins…
    Nee im Ernst, es war eine super schöne Stimmung und ihr ward wie immer super.
    Freue mich auf neue Konzerte in 2013…in BS oder mal wieder WOB?
    Ist denn eine neue CD am Start oder geplant?
    Ein gesundes und ruhiges Weihnachtsfest und nen tollen Start ins Jahr 2013
    wünscht Verena
    P.S.: Macht weiter so….

  30. steffi sagt:

    Ihr Lieben,

    einen 1000fachen Dank an Euch für diesen wunderbaren Abend!!! Es war wieder unglaublich!!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest (da Ihr ja jetzt therapiert seid) und kommt gut in das neue Jahr.

    Ganz lieber Gruß – Steffi

  31. Barbie sagt:

    Ein tolles Konzert heute im Spiegelzelt. Vielen Danke.
    Aber die Durchsage der Eintracht-Ergebnisse hättet Ihr Euch sparen können. Wenn mich das interessiert hätte, wäre ich ins Stadion gegangen.

  32. eva sagt:

    hallo!

    viele grüße aus der schönsten stadt der welt in die … äh … nach braunschweig! :) ich hoffe, es geht euch gut und würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen!!!!

    eva

    p.s.: ein weiser mann sagte einmal: “man bekommt für alles seine quittung!” … nur damit ihr wisst, wie der hase weht …!

  33. Christin sagt:

    Hey,
    habe Euch auf dem Konzi Stars@ndr2-in Hohenlockstedt erleben dürfen. Einfach nur genial!! Deine Simme und die Musik!! War total begeistert und habe eure CD am roten Stand gekauft (Natürlich nur mit Autogramm!!). Seit dem läuft sie hoch und runter… nur eine Kritik muss ich geben!: Live einfach nur genial, überwältigend, geil…auf der CD ist Eure Power einfach nicht wiedergegeben. Leider viel zu viel “runtergeschraubt”…aber trozdem schon schei… gut ;o) ich denke ihr wisst was ich meine…Freu mich also schon auf Euer nächstes Konzert!! Und die nächste CD die einfach nur POWER hat ;o)

    Liebste Grüße
    Christin Ehlers!

  34. Torge Ehlers sagt:

    Hallo Silent Radio und an den Rest der Musikwelt,
    auch ich bin einer von denen die Euch zum ersten Mal bei Stars@NDR2 in Hohenlockstedt genießen durften/konnten, da ich bis dato nicht wusste das es Euch gibt.
    Dies hat sich nun geändert und wir (meine Familie und Freunde die Euch auch erleben durften) hören die CD von Euch rauf und runter…
    Wunderschöne Stimme, klasse Musik!!!!
    Ein Manko habe ich trotz aller Euphorie anzumerken..Live seid ihr sogar um Längen besser als die CD es wiedergeben kann!!!
    Wenn es die Zeit hergibt und die nächsten Konzerttermine stehen bin ich gern zu Gast um Euch zu lauschen und gebührend zu feiern…(nicht so wie am Hungrigen Wolf…)
    in diesem Sinne…macht weiter so!!! Ich freue mich schon auf die nächste akkustische Veröffentlichung von Euch!!!!

  35. Michael sagt:

    Moin Moin,

    habe euch gestern (zugegeben) das erste Mal im NDR2 gehört und später auf dem stars@ndr2-Konzert in Hohenlockstedt erleben dürfen. Bin echt begeistert und habe es leider verpasst am roten NDR2-Stand eine eurer CD´s zu erwerben. Leider habe ich später unter “Silent Radio” bei Amazon nur eine andere Band entdecken können… :-(
    Die Suche geht also weiter… Die Anreise aus Hamburg hat sich schon für euren Auftritt gelohnt! Respekt!
    Nun muss ich eine Lücke in meiner CD-Sammlung ausfüllen!

    Danke für den Super-Auftritt, ihr seid total sympathisch rübergekommen!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Michael

    • Nils sagt:

      hi Michael, genau das selbe Problem mit der CD habe ich auch. konnte in Hohenlockstedt auch keine mehr kaufen ;(
      der Auftritt in Hohenlockstedt war wirklich großartig :D

      PS. wenn du i.wo was gefunden hast, gerne hier drunter posten ;)

  36. chris sagt:

    Moin,

    wir sind heute extra um euch zu sehen nach Hohenlockstedt gefahren. War ein klasse Auftritt! Die anderen Künstler haben wir zwar nicht gesehen, aber ihr hattet sicherlich den besten Auftritt von allen Bands/Künstlern, die da gespielt haben. Freuen uns schon aufs nächste mal, wenn ihr in der Nähe seid … :-)

    LG Chris

  37. micke sagt:

    Danke für den Auftritt am “Hungrigen Wolf” bei stars@ndr2. Hat uns sehr gut gefallen. :-)

  38. Anke Pathak & Uwe Winkel sagt:

    Wir haben Euch heute beim NDR2-Live in Hohenlockstedt das erste Mal erlebt und waren voll auf begeistert!
    Macht weiter so – wir wünschen Euch viel Erfolg!

  39. *(-:*Nicole*:-)* sagt:

    Ihr Lieben :D ,

    das letzte Mal hab ich euch in Harzburg im Bündheimer Schloss gesehen…das war 2004. Damals hat es mich dann in die Schweiz verschlagen und gerade sitze ich für weitere 2 Jahre in China, in einer 32 Millionen Stadt.
    Leider hab ich es seit 2004 nie mehr auf ein Konzert geschafft, was ich sehr bedaure. Im Sommer geht’s zum Heimaturlaub, erst Schweiz, dann Goslar. Habe ich vielleicht die Chance euch irgendwo sehen zu können? In den Monaten August, September bin ich in Goslar. Spielt ihr zu dieser Zeit irgendwo in erreichbarer Nähe?
    Wenn nicht, dann buchen wir euch einfach wenn unsere 3 Jahre China um sind und wir unsere “Chongqing- we did it” und gleichzeitig unsere “Geburtstagsparty zum 40.” feiern.

    Yes guys….we’ll do it :D !

    Hab euch so extrem sympathisch in Erinnerung und denke ihr habt euch in den vergangenen Jahren nicht verändert… Bleibt so, Jungs :D !

    Ganz herzliche Grüsse aus China sendet euch

    *(-:*Nicole*:-)*

  40. Stine sagt:

    Moin Moin,

    stöbere gerade durch das Musikprogramm der diesjährigen Kieler Woche… und kann Euch nicht finden…???!!! Keine KiWo dieses Jahr mit Euch?????????

    Lieben Gruß
    Stine

  41. Felix sagt:

    Moin Jungs

    Das war gestern sowas von geil.
    Ich war das erste mal bei euch. Und hätte nicht gedacht das so viele Menschen kommen und so eine geile Stimmung machen, jung oder alt ist egal. Hatte vorher immer nur bei meinem Dad mit im Auto eure CD gehört. War da auch schon begeistert. Und gestern dass war die Krönung. Ich freue mich schon rießig darauf bald von euch, wenn es eine gibt, die neue CD zu hören :)
    Oder das nächste Mal auf einem Konzert die geile Musik von euch zu genießen (:

    Das Beste Lied war Smalltown Boy *_*

    Ihr seit voll cool drauf.
    Felix,17 aus Erfurt

  42. Carolin sagt:

    Gott war das gestern geil!!!So ein tolles Konzert und dann noch ein schönes Fotos zum Abschluß, da ist die bullenhitze im Schloß ganz vergessen! Macht weiter so!!!!!

  43. anni k. sagt:

    gleich gehts los,
    ach wie freu ich mich auf euch…
    und später nehm ich Dich wieder in den Arm :-)

  44. Jacqueline sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Wir reisen morgen wieder aus Göttingen an um euch und euer Können im schönen Schloss zu bewundern. Wir hoffen die Stimmung wird wie immer super.
    Liebe Grüße aus Göttingen (in der Hoffnung euch auch bald mal hier zu erleben:-))

    Jacqueline mit Mädels

  45. Claudia k sagt:

    …. und plötzlich ist man Fan. Super Konzert, einfach klasse!!

    LG Claudia

  46. Steffi sagt:

    Hallo Silent Radio,

    vielen, vielen Dank für das suuuuuuper Konzert am Freitag!!! War das ein Abend!!!

    Wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit und freue mich schon auf das nächste Konzert.

    Ganz dicker lieber Gruß an Euch alle.

    Steffi

  47. Verena sagt:

    Hallo Silent Radio,

    das Konzert am 2.12. war echt wieder klasse….so viele neue Songs…hoffentlich kommt dann bald auch die passende CD dazu heraus!?
    Ich kann dem Eintrag von Till nur Zustimmen, ohne Bestuhlung kommt viel mehr Stimmung auf…schwer als Fan die anderen auf den Füßen zu halten….
    Macht weiter so…..
    Schöne Weihnachtszeit.

    Gruß Verena aus WOB

  48. Carolin sagt:

    Hallo ihr beiden,
    wie schon auf dem Konzert gesagt, die 100 Kilometer von Göttingen haben sich mehr als gelohnt!!! So ein super Konzert, ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch und hoffentlich klappt das mit dem Konzert in Gö

    Liebe Grüsse Carolin

  49. Till Glaser sagt:

    Hallo Jungs,

    das Konzert am Freitag war von eurer Seite großartig. Auch mal wieder den “Jeremy Day” Dirk Darmstädter zu sehen hat mich gefreut. Allerdings passt eine Bestuhlung einfach nicht zu einem Rockkonzert und ich verstehe auch nicht, dass die Fans sich immer wieder hingesetzt haben :-( (.
    Ich habe euch das erste Mal in Salzgitter Salder vor Fury gesehen und bin seitdem begeistert und habe mir auch gleich die CD gekauft. Der durchdringende Klang eurer Leadstimme gepaart mit der Klangvielfalt der E-Violine – sensationell. Für den absoluten Durchbruch fehlen eigentlich nur noch ein paar tolle eigene Stücke! (oder waren welche dabei?)

    Freue mich auf das nächste Konzert

    Till

  50. Jördys Uhlenberg sagt:

    Hallo aus WOB,

    gestern BS war klasse !
    Weiter so und bitte öfters !

    LG Jördys

  51. Mira sagt:

    Vielen Dank für Qualitätive Musik. Viel erfolg.

  52. Claudia sagt:

    Schickes neues Seiten-Outfit und das neue Pic macht auch was her :)

    Liebe Grüße
    Claudia

  53. Greta sagt:

    Habe Euch auf der Kieler Woche gesehen und wir waren alle schwer begeistert.
    Vorher noch nie was von euch gehört, aber dies hat sich jetzt geändert.
    Kommt wieder und wir werden wieder kommen .
    Gruß aus Kiel
    Greta

  54. Silke sagt:

    Hi Ihr süßen,

    habe Euch heute in Kiel gesehen, HAMMERGEIL. Hoffentlich bald mal wieder eine Gelegenheit Euch zu sehen.

    Wir sind dabei, Ihr seit soooooooooooooooooo toll

  55. Monika sagt:

    Wow, pop meets classic!!!

    Ihr ward die einzig “GUTEN” – macht weiter soooo….

    lg. Moni

  56. Ena sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern in Braunschweig in der Volkswagenhalle. Ihr wart so unglaublich gut, mein absoluter Höhepunkt des Abends! Ihr habt mich so sehr begeistert, ich freue mich auf euer Konzert in der Stadthalle!

    Mit liebsten Grüße!

    Die Ena

  57. Gabi aus WF sagt:

    Hi Leute,
    der PMC Auftritt war das Highlight des Abends! Ich will mehr davon! Wir sehen uns spätestens am 02.12.11 in der BS Stadthalle!
    LG
    Gabi

  58. Claudia sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    das war eine super Performance gestern – definitiv ein Höhepunkt der Veranstaltung.
    Hoffentlich reicht die Stadthalle am 02. Dezember aus ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

  59. Monika sagt:

    Hi,

    Euer Konzert am Freitag in Bad Harzburg war wieder super wie immer. Ganz lieben Dank dafür. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

    Viele Grüße aus Bad Harzburg
    Monika

  60. Mathias sagt:

    Hi,

    euer Konzert im Bündheimer Schloss war wieder klasse, super Stimmung! Als langjähriger Fan würde ich mir aber wieder mehr von den langsamen Stücken, in denen die sphärischen Klänge von Rainers e-Violine noch besser rüberkommen, wünschen.

    Viele Grüße aus Goslar
    Mathias

  61. Dani sagt:

    Ai ♥ :)

    Ihr seit einfach hammer geil !
    Eure Musik natürlich auch. ;P

    Macht jedes Jahr wieder Spaß.
    Könntet ihr ruhig öfter machen ;)

    Im Sommer wär cool ^.^

    Gaaaaanz liebe Grüße aus dem schönen Harzburg

  62. ulrike schulz-wolter sagt:

    hallo….es war wieder ein soooo tolles konzert,gestern in bad harzburg…….danke für diesen wirklich schönen abend!
    viele grüsse,ulrike.

  63. Jacqui sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Sind gerade aus Bad Harzburg nach Hause gekommen und mussten uns gleich eure neue Seite anschauen. Schön geworden!
    VIELEN VIELEN DANK für den wunderschönen Abend! Es war wieder ganz ganz toll und der Weg aus Göttingen nach Bad Harzburg lohnt sich immer wieder.
    Vielleicht findet ihr ja bald mal wieder den Weg nach Göttingen!
    Ganz lieben Gruß,Jacqui

  64. Chris sagt:

    Ihr Lieben,

    es war ein super geiles Konzert im Bündheimer Schloss…..für mich war es das erste Mal dass ich euch live gesehen habe…..aber ich freu mich schon aufs nächste Jahr….ich bin mit Sicherheit wieder dabei.

    Super Musik, super Stimmung, einfach toll….macht weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    Chris

  65. Thomas sagt:

    Geil war es im Schloß!!!

    Ihr seid immer wieder klasse…

    LG Klaudia & Thomas

  66. Sannie sagt:

    Hallo Louie,

    habe gerade Euren Clip vom Pop meets classic 2009 angeschaut. Immer wieder wunderschön! Würde Euch gern mal wieder live sehen, seufz. Vielleicht kommt Ihr ja mal nach Hamburg, dann werde ich da sein.

    Lieber Gruß

    Sannie (Ex-Schridde, jetzt Kunze)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>